06251709670 mail@topidentity.de

Referenz Sebastian Vettel

Webdesign, Printdesign, Fotografie und Pressearbeit von 2003 bis 2020

Sebastian Vettel | Webdesign |  Printdesign | Fotografie | Pressearbeit |

Begleitung bis zur Formel 1 Weltmeisterschaft

Über 17 Jahre begleitete das Team der topidentity Sebastian Vettel als Marketingpartner

Man kann es kaum glauben, aber es gab eine Zeit, da konnten selbst Sportjournalisten noch nichts mit dem Namen Sebastian Vettel anfangen. In dieser Zeit bis hin zum Gewinn der vier Weltmeistertitel durfte die topidentity GmbH den Heppenheimer Sebastian Vettel in Sachen Marketing, Design und Pressearbeit begleiten.

Print: Der Weg in die Formelklassen war nicht ganz billig, die permanente Sponsorensuche wurde mit einer durch die topidentity erstellte Imagebroschüre des Heppenheimer Motorsportlers unterstützt.

Web: Von der Formel BMW ADAC über die Formel 3 bis hin zur Formel 1 bei Red Bull und Ferrari sorgte das Team der topidentity für Layout und Aktualität der Internetseite.

Eine spannende Zeit vom Kartsport bis zur Formel 1 Weltmeisterschaft.

Webdesign und Pflege Sebastian Vettel

Permanente Erreichbarkeit und kurze Reaktionszeiten waren die Herausforderungen bei der Webbetreuung des vierfachen Formel 1 Weltmeisters Sebastion Vettel. 

Selbstsicher und zielorientiert war Sebastian Vettel bereits in den ersten Formeljahren. Im zweiten Jahr klebte er für jedes gewonnene Rennen einen Smily auf den Wagen. Am Ende der Saison waren es 18! 18 Siege bei 20 Rennen, ein Verhältnis, das bisher wohl noch kein Fahrer in dieser Klasse getoppt hat. 

  • Imagebroschüre
  • Weihnachtskarte
  • Webdesign
  • Webpflege
  • Content Abstimmung

  • Pressearbeit
  • Fotografie
Sebastian Vettel

Ein spannende Zeit, die sehr viel Spaß gemacht hat. Auch wenn man manchmal wegen Zeitverschiebungen Nachts bereit stehen musste. Die Abstimmung mit Pressesprecherin Britta Roeske und den Fotografen war immer super!

Corinna Reisigel

Mediengestalterin, topidentity GmbH

Lust auf weitere Marketing und Design-Projekte?

Logodesign, Webdesign, Online Marketing, Imagebroschüren, Bücher, Flyer, Texte oder Fotografie – lassen Sie sich von unseren Referenzbeispielen inspirieren.

Design und Marketing bedarf ständiger Updates. Dazu lernen. Neue Wege gehen.

Wir lieben diese Herausforderung

Lassen Sie uns gemeinsam Möglichkeiten besprechen und mit Zielgruppen orientierten Konzepten, zündenden Ideen und gutem Design zu mehr Erfolg durchstarten.

TOP IDENTITY Werbeagentur in Bensheim

Marketing und Design mit Leidenschaft

top identity Gesellschaft für Digital- und Printmedien mbH

Berliner Ring 161a
64625 Bensheim
fon: 06251 . 70 96 70

www.topidentity.de

Copyright Website 2022 Werbeagentur topidentity GmbH  topidentity.de | Impressum  |  Datenschutzerklärung  |